Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erste Niederlage für die Leipziger Icefighters unter neuem Coach "Mannix" Wolf

Erste Niederlage für die Leipziger Icefighters unter neuem Coach "Mannix" Wolf

Nach zwei Punktspiel-Siegen musste der neue Icefighters-Trainer Manfred Wolf am Freitagabend mit seiner Mannschaft die erste Niederlage einstecken. Die Leipziger unterlagen im Pokal bei den Piranhas Rostock 3:4 (1:2, 1:1, 1:1), haben aber im Rückspiel am Sonntag auf eigenem Eis (19 Uhr, Alte Messe) gute Chancen, doch noch Platz drei im Cup-Wettbewerb zu erreichen.

Voriger Artikel
Siege gegen Spanien und die Schweiz: Deutsche Hockey-Teams in Leipzig vor EM-Halbfinaleinzug
Nächster Artikel
Deutscher Kantersieg bei der Hockey-EM in Leipzig: Herren folgen den Damen ins Halbfinale

Die Icefighters Leipzig unterlagen am Freitagabend bei den Piranhas Rostock 3:4.

Quelle: Christian Nitsche

Rostock. "Ich bin davon überzeugt, dass die Jungs das noch gerade biegen", sagte Geschäftsführer André Krüll.

S.E.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.