Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erster Neuzugang: Dynamo Dresden holt Kister

Erster Neuzugang: Dynamo Dresden holt Kister

Fußball-Drittligist SG Dynamo Dresden hat seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Innenverteidiger Tim Kister unterschrieb am Donnerstag in Dresden einen Vertrag bis 2011 mit Option auf ein weiteres Jahr. Der 23- Jährige und 1,93 Meter große Spieler stand zuletzt drei Jahre lang bei Rot-Weiß Frankfurt unter Vertrag.

Voriger Artikel
Stadt Jena kann nicht für FC Carl Zeiss bürgen
Nächster Artikel
Snelder verstärkt Thüringer HC in der Handball-Bundesliga

Dresden. „Ich freue mich total. Dynamo ist ein Riesenverein mit großer Tradition“, sagte Kister, der bereits im Januar beim Probetraining überzeugte: „Im Januar habe ich mir vom Umfeld, dem Stadion und den Fans einen guten Eindruck verschaffen können. Die Gespräche mit Trainer Matthias Maucksch haben mich schließlich überzeugt, dass Dresden für mich eine gute Option ist.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.