Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Erster Neuzugang: Erfurt verpflichtet Drexler

Erster Neuzugang: Erfurt verpflichtet Drexler

Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat in Dominick Drexler den ersten Neuzugang für die kommende Saison verpflichtet. Drexler kommt ablösefrei von der zweiten Mannschaft Bayer Leverkusens und unterschrieb einen Zweijahresvertrag mit einjähriger Option.

Erfurt. Der Stürmer, der auch auf der rechten Außenbahn einsetzbar ist, wird Ende des Monats 20 Jahre alt. „Er ist ein schneller, aggressiver Spieler, der jetzt den nächsten Schritt tun muss und auch will. Die Wahrscheinlichkeit, dass er längere Einsatzzeiten in der Profimannschaft von Bayer Leverkusen bekommen hätte, wäre aufgrund der Vielzahl an Nationalspielern eher nicht gewährleistet gewesen“, sagte Trainer Stefan Emmerling. Drexler hatte zuletzt in der Regionalliga West gespielt.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.