Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
FC Sachsen mit Testspiel-Sieg gegen Oschersleben - Spiel gegen Dynamo II fällt aus

FC Sachsen mit Testspiel-Sieg gegen Oschersleben - Spiel gegen Dynamo II fällt aus

Die Punktspiel-Absage nutzte der FC Sachsen Leipzig, um vor dem Rückrundenstart noch einmal zu testen. Auf eigenem Kunstrasen wurde am Sonnabend der Verbandsligist OSC Oschersleben mit 1:0 (1:0) bezwungen.

Wegen Unbespielbarkeit abgesagt wurde dagegen am Montag das für kommenden Samstag angesetzte Spiel gegen Dynamo Dresden II. Ein Nachholtermin steht bislang noch nicht fest.

sl / ebs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.