Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
FIFA Frauen-WM 2011: Ticketverkauf geht in die letzte Runde

FIFA Frauen-WM 2011: Ticketverkauf geht in die letzte Runde

Exakt 100 Tage vor dem Eröffnungsspiel zwischen Deutschland und Kanada startet am Freitag die letzte Verkaufsphase für die Eintrittskarten der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft 2011. Das Kontingent für den öffentlichen Verkauf wurde um 100.000 auf insgesamt 800.000 Tickets erhöht.

Voriger Artikel
Landespokalspiel Dynamo gegen Markkleeberg wird in Neustadt ausgetragen
Nächster Artikel
Jena will mit Erfurt-Sieg zurück in Erfolgsspur

Im Dresdner "Glücksgas-Stadion" werden vier WM-Begegnungen ausgetragen.

Quelle: dpa

Den Fans stehen nun noch 285.000 Tickets zur Verfügung, teilte das Organisationskomitee (OK) am Donnerstag mit.

„Nun beginnt die letzte Phase, in der man sich Tickets sichern kann. Die Gruppenspiele mit deutscher Beteiligung, das Viertelfinale in Wolfsburg, das Spiel um Platz drei in Sinsheim und das Finale sind praktisch ausverkauft", erklärt OK-Präsidentin Steffi Jones. Für alle anderen Spiele sind noch Karten verfügbar, für einige Begegnungen allerdings nur noch in bestimmten Kategorien. Verkaufsstart ist am 18. März um 9 Uhr. Es gilt das Prinzip „first come, first served", also wer zuerst kommt, der hat Glück, so Jones.

Bestellt werden können die Tickets über die offizielle Internetseite FIFA.com/deutschland2011 sowie über die Hotline unter 01805 / 06 2011. Die Karten kosten zwischen 9 Euro (ermäßigte Tickets mit eingeschränkter Sicht für Kinder und Jugendliche bis einschließlich 16 Jahre, Begegnungen der Vorrunde mit Ausnahme des Eröffnungsspiels sowie für die Partie um Platz 3) und 200 Euro (Normalpreis, Endspiel in der Frankfurter WM-Arena).

Die Termine in Dresden:

- 28. Juni, 18.15 Uhr: USA - Korea DVR

- 1. Juli, 18.15 Uhr: Neuseeland - England

- 5. Juli, 20:45 Uhr: Kanada - Nigeria

- 10. Juli, 17.30 Uhr: Viertelfinale

car

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.