Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
FSV Zwickau wendet Insolvenz ab

FSV Zwickau wendet Insolvenz ab

Der FSV Zwickau hat die drohende Insolvenz abgewendet und wird auch in der kommenden Saison in der Fußball- Oberliga Nordost Staffel Süd spielen. Das teilte der Verein am Dienstag auf seiner Internetseite mit.

Voriger Artikel
Einheit Halle verliert Nationalspieler an ThSV Eisenach
Nächster Artikel
Carl Zeiss Jena erhält Lizenz für 3. Liga
Quelle: LVZOnline .

Zwickau. „Nachdem es dem Verein in den vergangen Tagen gelungen ist, zwei Insolvenzfremdanträge abzuwenden, zog nun auch der FSV Zwickau seinen Eigenantrag zurück“, heißt es in der Mitteilung. Zur Unterstützung des Traditionsclubs hatte unter anderem Bundesligist Borussia Dortmund ein Freundschaftsspiel in Zwickau bestritten. Der FSV Zwickau hatte die Saison als Tabellenneunter beendet.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.