Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fans der SG Sachsen greifen Anhänger von RB Leipzig an – Polizei geht dazwischen

Fans der SG Sachsen greifen Anhänger von RB Leipzig an – Polizei geht dazwischen

Nach dem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft von Rasenballsport Leipzig am Sonntag haben Anhänger der SG Sachsen Leipzig Gästefans attackiert. Wie die Polizei am Montag mitteilte, versuchte eine Gruppe von 25 Personen die RB-Fans auf dem Heimweg tätlich anzugreifen.

Voriger Artikel
Rugby Club Leipzig erringt zum Saisonauftakt Auswärtssieg in Velten
Nächster Artikel
Kanu-Olympiasieger Gille und Wylenzek: Meister ihres Faches

Bei dem Angriff auf die RB-Fans wurde den Angaben zufolge niemand verletzt. (Symbolbild/Archiv)

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Nur durch eine verstärkte Polizeipräsenz sei der Übergriff den Angaben zufolge verhindert worden. Alle Angreifer erhielten Platzverweise. Die U 23 von RB hatte die Partie mit 3:0 gewonnen.

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.