Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fecht-EM: Deutsche Degenfechter stoßen ins Halbfinale vor

Fecht-EM: Deutsche Degenfechter stoßen ins Halbfinale vor

Die deutschen Degenfechter haben bei den Europameisterschaften in Leipzig mit einem 45:35-Erfolg gegen Polen das Halbfinale erreicht. Jörg Fiedler, Martin Schmitt, Christoph Kneip und Steffen Launer lagen gegen den WM-Dritten nur zu Beginn in Rückstand.

Leipzig. Im Achtelfinale hatte sich das Quartett gegen Estland mit 41:35 Treffern durchgesetzt.

Die deutschen Säbeldamen beendeten das Turnier am Donnerstag nach einem 45:44 gegen Spanien als Siebte. Sibylle Klemm, Stefanie Kubissa, Anja Musch und Davina Hirzmann hatten zuvor ihr Viertelfinale gegen Olympiasieger und Titelverteidiger Ukraine mit 25:45 verloren.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.