Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Früher Rückstand: Uni-Riesen Leipzig verlieren erstes Basketball-Heimspiel

Früher Rückstand: Uni-Riesen Leipzig verlieren erstes Basketball-Heimspiel

Die Zweiliga-Basketballer der Uni-Riesen Leipzig haben im zweiten Saisonspiel schon die zweite Pleite kassiert. Das Team von Trainer Ivan Vojtko verlor am Dienstagabend in seinem ersten Heimspiel gegen Erdgas Ehingen mit 67:77 (33:42).

Voriger Artikel
Dramatisches Spiel in der Frauen-Bundesliga - drei Fußballerinnen im Krankenhaus
Nächster Artikel
Tore und Titel, Tränen und Tragik: Ballacks Achterbahn-Karriere

USC Trainer Ivan Vojtko.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Vergangenen Samstag war den Leipzigern bereits der Auftakt in der „Pro A“ bei Rockets Gotha misslungen.

Die Gäste aus Ehingen bestimmten von Anfang an das Tempo und agierten wesentlich abgeklärter als die Uni-Riesen. Schnell gerieten die Sachsen in Rückstand, mussten das erste Viertel abgeben und lagen schon zur Halbzeitpause deutlich hinten. Ehingen hatte keine Probleme, den Vorsprung über die Zeit zu bringen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.