Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg verhandelt mit Investoren

Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg verhandelt mit Investoren

Fußball-Regionalligist 1. FC Magdeburg hofft, finanzstarke Sponsoren gewinnen zu können. Das Präsidium habe in den vergangenen Tagen erste Gespräche mit einer potenziellen Investorengruppe aus Spanien und der Schweiz geführt, teilte der Verein am Donnerstag mit.

Magdeburg. Nach FCM-Angaben haben die Investoren in Aussicht gestellt, „möglicherweise auch bei der Suche nach einem Hauptsponsor behilflich zu sein“. Bis Ende Januar sollen die Perspektiven einer Zusammenarbeit ausgelotet werden.

Nach Angaben des MDR-Regionalmagazins „Sachsen-Anhalt heute“ will der spanische Investor 200 000 Euro sofort investieren, weitere 3,5 Millionen sollen in der Folge in den Kader der ersten Mannschaft gesteckt werden. Wie der Sender berichtet, gilt das Angebot zunächst bis Mitte nächster Woche. Der Fußballclub machte keine Angaben über Inhalte der Gespräche.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.