Volltextsuche über das Angebot:

14 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
GSVE Delitzsch gelingt Revanche gegen Stuttgart

GSVE Delitzsch gelingt Revanche gegen Stuttgart

Die Zweitliga-Volleyballer des GSVE Delitzsch haben in eigener Halle gegen den TSV GE Stuttgart mit 3:1 (19:25, 25:20, 25:22, 29:27) gewonnen. Damit gelang den Loberstädtern die Revanche für die bittere 0:3-Hinspielniederlage.

Quelle: dpa

Delitzsch. Nach einem Fehlstart im ersten Satz stabilisierten sich die Schützlinge von Trainer Frank Pietzonka ab dem zweiten Durchgang in allen Bereichen. Allerdings gaben die Gäste aus Schwaben zu keinem Zeitpunkt auf.

Vor allem im vierten Abschnitt leisteten sie noch einmal große Gegenwehr, doch die Delitzscher behielten die Nerven und konnten nach 100 Minuten den 14. Saisonsieg feiern und ihren zweiten Tabellenplatz verteidigen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.