Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
HC Leipzig gewinnt die Nordic Open in Dänemark - Madsen-Team bleibt ungeschlagen

HC Leipzig gewinnt die Nordic Open in Dänemark - Madsen-Team bleibt ungeschlagen

Der HC Leipzig hat am Sonntag mit einem 30:25-Sieg gegen Silkeborg die Nordic Open gesichert. Die Däninnen waren bis dahin auch noch ungeschlagen. Damit hat das Team von Trainer Stefan Madsen alle vier Spiele des Turniers in Aalborg gewonnen.

Voriger Artikel
Martin Männel hält Elfmeter und rettet Aue einen Punk in Braunschweig
Nächster Artikel
Dynamo Dresden verliert 1:2 gegen Paderborn

Der HC Leipzig hat die Nordic Open gewonnen.

Quelle: Sebastian Brauner

Aalborg/Leipzig. Zuvor besiegte der HCL bereits den dänischen Erstligisten Aalborg DH klar mit 30:23 und die beiden norwegischen Mannschaften von Sola HK mit 36:18 sowie Vag Vipers mit 25:21.

Dem Bundsligisten fehlten dabei mit  Karolina Kudlacz und Saskia Lang sogar zwei Stammspielerinnen verletzt. Sie sind inzwischen erfolgreich operiert worden.

phpc8fe102da9201108211339.jpg

Aalborg/Leipzig. Der HC Leipzig hat am Sonntag mit einem 30:25-Sieg gegen Silkeborg die Nordic Open gesichert. Die Däninnen waren bis dahin auch noch ungeschlagen. Damit hat das Team von Trainer Stefan Madsen alle vier Spiele des Turniers in Aalborg gewonnen. Dem Bundsligisten fehlten dabei mit  Karolina Kudlacz und Saskia Lang sogar zwei Stammspielerinnen.

Zur Bildergalerie

„Ich bin mit dem Turnierverlauf sowie allen vier Spielen hier sehr zufrieden“, sagte Madsen. Er habe viele gute Erkenntnisse gewonnen und wisse nun, an welchen Punkten er noch gezielter arbeiten müsse. „Insgesamt sind wir auf einem guten Weg“, meinte der Trainer.

Der HCL war direkt aus dem Trainingslager auf Bornholm nach Aaalborg gereist und machte sich am Sonntag direkt nach dem Turnier auf den Heimweg.

ukö / ahr / mro

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.