Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Handball: Rückraumspieler Jacob Fritsch verlängert bis 2012 bei SG LVB

Handball: Rückraumspieler Jacob Fritsch verlängert bis 2012 bei SG LVB

Jacob Fritsch spielt auch in der kommenden Saison für die Oberliga-Handballer der SG LVB. Der Linkshänder hat einen Vertrag bis 2012 unterschrieben, teilte der Verein am Montag mit.

Voriger Artikel
Britta Steffen gewinnt Schwimmfest in Halle - Biedermann wird Dritter
Nächster Artikel
Dresdner Amateur-Fußballer zwirbelt Ecke direkt in den Winkel - Fans hoffen auf „Tor des Monats"

Jacob Fritsch hat seinen Vertrag bei der SG LVB verlängert.

Quelle: Martin Glass

Leipzig. Damit steht der SG ein wichtiger Leistungsträger weiter zur Verfügung.

Fritsch war vor der aktuellen Saison nach drei Jahren beim Ulmer Regionalliga-Club TSG Söflingen zurück nach Leipzig gewechselt, wo er seine Karriere begonnen hatte. „Die Stadt, das Leben und die Mannschaft sind einfach klasse. Mit der Perspektive, nächstes Jahr in der dritten Liga zu spielen, war es keine Frage mehr zu verlängern", sagte Fritsch laut einer Mitteilung. Um bei einem möglichen Aufstieg bestehen zu können, liegen aber noch eine Reihe von Aufgaben vor den Handballern der SG LVB, so Fritsch: „Wir müssen an der Konstanz in unserem Spiel arbeiten. Dazu gehört, dass wir in der Abwehr stabiler stehen müssen." Die Mannschaft sei jedoch auf einem sehr guten Weg, was sie in den vergangenen Wochen auf dem Spielfeld gezeigt habe.

Am Sonntag tritt die SG LVB in der heimischen Brüderhalle gegen den Tabellensechsten HSV Ronneburg an. Anwurf ist um 13 Uhr.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.