Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Handballer der Leipziger SG LVB wählen neue Abteilungsleitung

Handballer der Leipziger SG LVB wählen neue Abteilungsleitung

Die Handballer der SG LVB haben eine neue Abteilungsleitung. Wie der Verein mitteilte, wählte die Mitgliederversammlung den 32-jährigen Thomas Heerde zum Vorsitzenden, Stellvertreter wurde Martin Glass.

Voriger Artikel
Entspannte Lagerfeuerromantik: Westernreiten ist in Leipzig stark im Kommen
Nächster Artikel
Absage von Sachsenring-Grand-Prix ruft Protest in der Politik hervor

Neuer Leiter der Handballabteilung der SG LVB ist Thomas Heerde.

Quelle: SG LVB

Leipzig. Heerde forderte im Anschluss vor den Mitgliedern ein stärkeres Miteinander unter den einzelnen Mannschaften. Weiterhin wolle er sich verstärkt der Suche nach Kleinsponsoren widmen. Dazu soll eine Jugendfördergruppe ins Leben gerufen werden. Auch die erfolgreiche Arbeit im Männer- und Jugendbereich soll fortgesetzt werden.

Mit der Abteilungswahl geht eine Verschlankung der Strukturen einher. In Zukunft wird sich Leiter Thomas Heerde der Sponsorensuche und Repräsentation widmen, sein Stellvertreter Martin Glass kümmert sich um die Pressearbeit und Organisation, für das Finanzielle wird Jens Herold verantwortlich zeichnen.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.