Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hansa Rostock holt Vujanovic und Pelzer

Hansa Rostock holt Vujanovic und Pelzer

Fußball-Zweitliga-Absteiger FC Hansa Rostock füllt seinen Kader für die erste Drittliga-Saison der Vereinsgeschichte weiter auf. Am Mittwoch gab der Club die Verpflichtung von Radovan Vujanovic und Sebastian Pelzer bekannt.

Rostock. Zudem verlängerte Kevin Pannewitz bei den Ostseestädtern.

Stürmer Vujanovic spielte zuletzt als Kapitän beim Regionalligisten 1. FC Magdeburg und war bei den Elbestädtern der Top-Torschütze. In der abgelaufenen Spielzeit markierte der gebürtige Serbe in 29 Spielen 15 Tore. Mit Pelzer angelten sich die Rostocker einen absoluten Führungsspieler.

Der Defensivspezialist auf der linken Seite verfügt über große Erfahrung. Insgesamt absolvierte er bislang 102 Zweitliga-und 88 Drittligapartien. Er war Kapitän bei der SG Dynamo Dresden. Zuletzt war er bei Zweitliga-Absteiger Rot-Weiß Ahlen aktiv.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.