Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Heimspiel: Icefighters Leipzig siegen 5:2 gegen Tornado Niesky

Heimspiel: Icefighters Leipzig siegen 5:2 gegen Tornado Niesky

Zweiter Anlauf für den Heimauftakt der Icefighters in der Dicolor Eisarena Taucha: Nachdem am vergangenen Freitag die Partie gegen Erfurt wegen eines dicken Lochs im Eis abgebrochen werden musste, lief das Spiel gegen Tornado Niesky für die Gastgeber nach Plan.

Voriger Artikel
Leipziger starten beim Ironman auf Hawaii - "Drückt uns die Daumen"
Nächster Artikel
Halbmarathon-Premiere: Rund 1500 Läufer starten am Leipziger Völkerschlachtdenkmal

Icefighter Lars Müller im Zweikampf mit Daniel Wimmer von Tornado Niesky.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Sie trennten sich mit einem Endstand von 5:2 (2:1, 1:0, 2:1).

php9df31d1ec5201310131126.jpg

Leipzig. Zweiter Anlauf für den Heimauftakt der Icefighters in der Dicolor Eisarena Taucha: Nachdem am vergangenen Freitag die Partie gegen Erfurt wegen eines dicken Lochs im Eis abgebrochen werden musste, lief das Spiel gegen Tornado Niesky für die Gastgeber nach Plan. Sie trennten sich mit einem Endstand von 5:2 (2:1, 1:0, 2:1).

Zur Bildergalerie

Rund 1400 Zuschauer sahen das Oberliga-Spiel, in dem Marvin Miethke, Sören Breiter, Daniel Rau, Florian Eichelkraut und Jedrzej Kasperczyk die Treffer die Gastgeber erzielten. Geschäftsführer André Krüll hatte gleich doppelt Grund zur Freude: Neben dem Heimsieg gab’s auch noch Geburtstagsglückwünsche auf dem Eis.

Am Samstag, 19. Oktober, stellen sich die Icefighters auf dem heimischen Eis den Jonsdorfer Falken. Mit der Fläche wird es wohl keine Probleme mehr geben, denn nach dem Spielabbruch war das Eis noch in der Nacht großflächig aufgenommen worden. Die Prüfer entdeckten eine weiter schadhafte Stelle, die durch Lufteinschlüsse entstanden war. Das Eis wurde dann neu aufgebaut.

lyn

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.