Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Hohenstein-Ernstthal wird Landesmeister im Hallenfußball - Lok II wird Dritter

Hohenstein-Ernstthal wird Landesmeister im Hallenfußball - Lok II wird Dritter

Der VfL Hohenstein-Ernstthal ist neuer sächsischer Landesmeister im Hallenfußball. Der Sachsenligist setzte sich am Samstagabend im Finale vor 570 Zuschauern im heimischen HOT- Sportzentrum gegen Fortuna Chemnitz mit 2:1 durch.

Leipzig. Dritter wurde die zweite Mannschaft des 1. FC Lok Leipzig, die den Heidenauer SV nach Neunmeterschießen mit 7:6 bezwang. In die Turnierauswahl wurden folgende Spieler gewählt: Martin Nicklich, Daniel Dittmann, Tom Winter (alle Heidenau), Ronny Weigel, Jörg Laskowski sowie Rocco Dittrich (alle Fortuna Chemnitz), der mit sechs Treffern auch bester Torschütze der Meisterschaft wurde.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.