Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
In der Arena Leipzig: Bereits 5000 Tickets für MBC-Spiel gegen Bayern München verkauft

In der Arena Leipzig: Bereits 5000 Tickets für MBC-Spiel gegen Bayern München verkauft

Leipzig/Weißenfels. Das Interesse für das Basketball-Bundesligaspiel des Mitteldeutschen BC am 25. Januar in der Arena Leipzig gegen Bayern München ist riesig.

Acht Tage vor dem Duell gegen den Bundesliga-Spitzenreiter sind bereits 5000 Tickets verkauft. Damit sind nur noch 2000 Karten im Angebot, die auch im LVZ Media Store in den Höfen am Brühl verkauft werden. Das teilten die Mitteldeutschen am Freitag mit.

„Wir freuen uns sehr, dass das Spiel so gut angenommen wird und es bestätigt uns, dass es richtig war, den Schritt nach Leipzig zu wagen. Vor allem über die Onlinebuchung haben wir einen enormen Zuwachs zu verzeichnen“, erklärte MBC-Teammanager Martin Geissler. Der Umzug nach Leipzig lohnt sich in diesem Fall auch finanziell für den Bundesligisten. Die Weißenfelser Stadthalle bietet nur 3000 Zuschauern Platz. Aus München haben sich rund 100 Fans angesagt.

mro/dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.