Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
L.E. Volleys feiern erneut Sieg - Knappes Ergebnis gegen Tabellenvorletzten SV Schwaig

L.E. Volleys feiern erneut Sieg - Knappes Ergebnis gegen Tabellenvorletzten SV Schwaig

Die Zweitliga-Volleyballer der L.E. Volleys aus Leipzig haben sich beim Tabellenvorletzten SV Schwaig knapp mit 3:2 (25:21, 19:25, 21:25, 25:14, 15:12) durchgesetzt.

Voriger Artikel
Leipziger Sportlerumfrage: Starke Wasser-Fraktion mit Golden Girls
Nächster Artikel
Dynamo Dresden verschenkt Sieg gegen Erzgebirge Aue in Nachspielzeit

Die L.E. Volleys haben sich beim Tabellenvorletzten SV Schwaig knapp mit 3:2 durchgesetzt.

Quelle: Kathrin Klug

Leipzig. Damit feierten die Schützlinge von Trainer Steffen Busse im sechsten Spiel den fünften Sieg und behaupten den zweiten Tabellenplatz. Die Leipziger begannen konzentriert. Doch in den Sätzen zwei und drei verloren die Gäste aus der Messestadt durch viele Fehler etwas den Spielfaden. Im vierten Durchgang kämpften sie sich jedoch zurück, schlugen wieder druckvoller auf und standen auch sicherer in der Annahme. Im fünften Satz führten die Busse-Schützlinge von Beginn an und nach 113 Minuten konnte Sebastian Hähner den Matchball verwandeln.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.