Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
L.E. Volleys setzen Siegesserie fort - dritter Saisonerfolg beim TSV Grafing

L.E. Volleys setzen Siegesserie fort - dritter Saisonerfolg beim TSV Grafing

Die Zweitliga-Volleyballer der L.E. Volleys aus Leipzig haben sich im dritten Saisonspiel den dritten Sieg gesichert. Sie gewannen nach hartem Kampf beim TSV Grafing mit 3:0 (30:28, 25:23, 25:21).

Voriger Artikel
Missglückter Heimauftakt in der neuen Eisarena: Icefighters Leipzig verlieren gegen Chemnitz
Nächster Artikel
Leipziger LVB-Handballer holen ersten Auswärtssieg gegen Gensungen/Felsberg

Trainer Steffen Busse freut sich über den dritten Sieg seiner L.E. Volleys in Folge (Archivfoto).

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. In den ersten beiden Sätzen wogte das Geschehen hin und her und blieb jeweils bis in die Schlussphase ausgeglichen. Beide Male konnten sich jedoch die Männer um den vielfachen Nationalspieler Eugen Bakumovski knapp durchsetzen.

Danach war der Widerstand der Gastgeber gebrochen. Im dritten Abschnitt konnten sich die Leipziger mit druckvollem Aufschlag- und Angriffsspiel sowie einer stabilen Block- und Feldabwehr deutlicher behaupten und nach 83 Minuten die beiden Punkte mit nach Hause nehmen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.