Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
L.E.Volleys wollen gegen Rüsselsheim Siegesserie in der zweiten Liga fortsetzen

L.E.Volleys wollen gegen Rüsselsheim Siegesserie in der zweiten Liga fortsetzen

Die L.E.Volleys wollen am Samstag im Heimspiel gegen die TG Rüsselsheim ihre Erfolgsserie der noch jungen Saison in der zweiten Volleyball-Bundesliga fortsetzen.

Voriger Artikel
HCL-Damen zum Auswärtsspiel in Koblenz wieder in kompletter Besetzung
Nächster Artikel
Joachim Llambi moderiert die Tanz-WM in Leipzig - "Ein besonderer Moment"

Die L.E.Volleys wollen gegen die TG Rüsselsheim ihre Erfolgsserie in der zweiten Volleyball-Bundesliga fortsetzen.

Quelle: Kathrin Klug

Leipzig. Fünf Siege in fünf Spielen stehen für die Leipziger bislang zu Buche. Doch ähnlich wie die Volleys ist auch das Team aus Rüsselsheim im Umbruch, den jungen und aufstrebenden Teams fehlt es bisweilen an Konstanz und Routine – ein Überraschungsmoment ist auf beiden Seiten vorhanden.  

In den vergangenen Spielen konnte Leipzigs Trainer Steffen Busse die verletzungsbedingten Ausfälle zahlreicher Spieler durch ungewöhnliche Aufstellungen meistern. Ob am Samstag die ursprünglich geplante Stammformation vor heimischem Publikum wieder spielen kann, war am Freitag nach Angaben des Vereins noch unklar.

Anpfiff der Begegnung ist um 20 Uhr in der Brüderhalle.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.