Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
L.E.Volleys wollen mit Sieg gegen Mendig Kontakt zur Tabellenspitze halten

L.E.Volleys wollen mit Sieg gegen Mendig Kontakt zur Tabellenspitze halten

Die L.E.Volleys wollen am Samstag mit einem Auswärtssieg gegen den VC Eintracht Mendig Kontakt zur Tabellenspitze halten. Derzeit rangieren die Leipziger Zweitliga-Volleyballer auf dem fünften Rang, ihre Gegner sind Neunte.

Voriger Artikel
Zwei Siege gefordert: Icefighters Leipzig müssen gegen Bad Nauheim und Rostock punkten
Nächster Artikel
Lok-Frauen zum Abstiegsduell nach Hamburg – Leipzigerinnen hoffen auf einen Punkt

Die L.E.Volleys wollen am Samstag mit einem Auswärtssieg gegen den VC Eintracht Mendig Kontakt zur Tabellenspitze halten.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Dennoch erwartet das Team einen starken Gegner und ein Spiel auf Augenhöhe, heißt es in einer Mitteilung des Vereins vom Donnerstag.

„Wir müssen in Mendig an die guten Ansätze aus den letzten Spielen anknüpfen, in denen unsere Angreifer zunehmend in Fahrt kamen und wir im Aufschlag punkten konnten", sagte Volleys-Trainer Steffen Busse. Im Gegensatz zu einigen vorangegangenen Spielen hat Busse auf den meisten Positionen dieses Mal Alternativen und kann auf genügend Auswechselspieler zurückgreifen. Lediglich die Zuspielposition ist einfach besetzt, da Matteo Böhm, der zuletzt als Absicherung dabei war, zeitgleich ein Spiel mit der Regionalliga-Mannschaft bestreitet.

Anpfiff in Mendig ist um 20 Uhr.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.