Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
LE Volleys bezwingen Rüsselsheim 3:0

LE Volleys bezwingen Rüsselsheim 3:0

Die LE Volleys haben auch das zweite Spiel in der 2. Volleyball-Bundesliga gewonnen. Die Leipziger besiegten am Samstagabend vor 250 Zuschauern in der heimischen Sporthalle Brüderstraße die TG 1862 Rüsselsheim in nur 76 Minuten mit 3:0 (25:19/25:20/25:18).

Leipzig. Sie überzeugten besonders mit gutem Aufschlagspiel und einer souveränen Abwehr.

Damit verteidigten die Messestädter, die als einzige Mannschaft der Liga noch keinen Satzverlust hinnehmen mussten, ihren Spitzenplatz. „Es war eine recht eindeutige Angelegenheit. Die Jungs haben nicht einmal Luft rangelassen“, lobte LE-Volleys-Trainer Steffen Busse.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.