Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
LE Volleys kassieren erste Saisonniederlage

LE Volleys kassieren erste Saisonniederlage

Die LE Volleys haben in der 2. Volleyball- Bundesliga die erste Saisonniederlage kassiert. Die Leipziger unterlagen am Samstagabend bei FT 1844 Freiburg mit 0:3 (17:25, 14:25, 26:28) und rutschten ins Tabellenmittelfeld.

Freiburg. Die Mannschaft von Trainer Steffen Busse wurde vor 300 Zuschauern regelrecht vorgeführt und ihrer Favoritenrolle zu keiner Zeit gerecht.

Die Volleys leisteten sich bereits im ersten Satz zahlreiche Fehler, viele davon im Aufschlag. Verunsichert durch den Fehlstart wurden die Aufgaben lascher, was Freiburg ausnutzte. Einzig im letzten Satz kehrte ein Stück Siegeswillen zurück. Am Ende verschenkten die Leipziger nach deutlicher Führung aber zwei Satzbälle und mussten sich schließlich mit 26:28 geschlagen geben.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.