Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
LVB-Handballer feiern Saisonabschluss nach Maß - Meiner ist Spieler der Saison

LVB-Handballer feiern Saisonabschluss nach Maß - Meiner ist Spieler der Saison

Die Handballer der SG LVB haben am Samstag auch ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Eintracht Glinde mit 35:30 (17:14) gewonnen. „Da wir ja schon als Meister feststehen, haben wir alle Spieler mit ausgeglichenen Spielzeiten belohnt.

Leipzig. Daher konnten Sie sich noch einmal vor den eigenen Fans präsentieren“, sagte Co-Trainer Torsten Löther nach Spielschluss.

Die Partie begann mit einem zwischenzeitlichen 4:4 und 10:10 sehr ausgeglichen, ehe die Leipziger trotz zahlreicher Wechsel bis zum Halbzeitstand mit 17:14 in Führung gingen. Mit diese, Polster im Rücken spielte LVB auch in der zweiten Hälfte locker auf, konnte aber den Abstand nicht weiter ausbauen. „Wir haben einfach vieles neues probiert, teilweise auch in neuen und unüblichen Formationen. Das Wichtigste war, dass alle noch einmal Spaß hatten. Das ist uns auch gelungen“, erklärt Löther.

php182a024d87201105151507.jpg

Leipzig. Die Handballer der SG LVB haben am Samstag auch ihr letztes Saisonspiel gegen die SG Eintracht Glinde mit 35:30 (17:14) gewonnen. „Da wir ja schon als Meister feststehen, haben wir alle Spieler mit ausgeglichenen Spielzeiten belohnt. Daher konnten Sie sich noch einmal vor den eigenen Fans präsentieren“, sagte Co-Trainer Torsten Löther nach Spielschluss.

Zur Bildergalerie

Die Anhalter kamen zwar bis zum 28:26 noch einmal auf zwei Tore heran, Leipzig ließ aber nichts mehr anbrennen und gewann schließlich souverän unter großem Beifall der rund 250 Zuschauer in der Sporthalle Brüderstraße mit 35:30.

Nach dem Spiel kündigte SG LVB – Geschäftsführer die Bekanntgabe von mehreren Verstärkungen in den nächsten zwei Wochen an und bestätigte aussichtsreiche Gespräche mit weiteren Kandidaten. Zudem wählten die Zuschauer Linksaußen Sascha Meiner zum „Spieler der Saison 2010/11“.

Martin Glass

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.