Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
LVB-Handballer testen am Mittwoch gegen den Landsberger HV

LVB-Handballer testen am Mittwoch gegen den Landsberger HV

Nachdem Handball-Zweitligist Concordia Delitzsch im Juli Insolvenz angemeldet hatte, musste die SG LVB einen neuen Trainingspartner für das geplante Testspiel am Mittwoch finden.

Leipzig. Wie der Verein mitteilte, steht nun der Landsberger HV aus der Sachsen-Anhalt-Liga für die Begegnung in der Leipziger Sporthalle Brüderstraße bereit.

„Wir möchten unser Spiel in Angriff und Abwehr weiter verbessern und unser Zusammenspiel ausbauen“, sagte LVB-Trainer Jens Große.“ Das Ergebnis des Spiels sei daher eher zweitrangig. Gleichzeitig sollen die Neuzugänge Sascha Meiner, Jacob Fritsch und Felix Randt den Fans vorgestellt werden.

maf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.