Volltextsuche über das Angebot:

28 ° / 15 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Landespokal: Verbandsgericht weist Einspruch von Kickers Markkleeberg zurück

Landespokal: Verbandsgericht weist Einspruch von Kickers Markkleeberg zurück

Fußball-Drittligist Dynamo Dresden steht im Viertelfinale um den sächsischen Landespokal und gastiert dort beim VfB Zwenkau 02. Das Verbandsgericht des Sächsischen Fußball-Verbandes (SFV) wies nach einer fast vierstündigen Verhandlung am Mittwochabend den Einspruch von Kickers Markkleeberg gegen das Sportgerichtsurteil zurück.

Dresden. Die Markkleeberger waren zum Achtelfinalspiel gegen die Dresdner am 23. März in Neustadt nicht angetreten. Das Sportgericht erklärte daraufhin Dynamo am „grünen Tisch“ zum Sieger und verhängte einen Geldstrafe in Höhe von 600 Euro gegen die Kickers. Die Geldstrafe hob das Verbandsgericht allerdings auf.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.