Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Uni-Riesen treten im ersten Basketball-Heimspiel gegen Frankfurt an

Leipziger Uni-Riesen treten im ersten Basketball-Heimspiel gegen Frankfurt an

Die Uni-Riesen kämpfen am Sonntag erstmals um Punkte in der 2. Basketball-Bundesliga ProB Süd. Um 18 Uhr empfangen sie die Fraport Skyliners Juniors in der Großen Arena.

Voriger Artikel
Jürgen Klopp unterstützt Chemnitzer Stadionprojekt
Nächster Artikel
Handballer des SC Magdeburg ziehen in Pokalrunde drei ein

Lamar Morinia wird im ersten Saisonspiel für die Leipziger Uni-Riesen auflaufen.

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Leipzigs Coach Dimitris Polychroniadis weiß um die Stärken des Gegners, der mit dem Bundesliga-Team der Skyliners kooperiert.

„Ich hoffe, dass meine Mannschaft im ersten Saisonspiel vollständig auflaufen kann", wird der Trainer in einer Mitteilung des Vereins vom Mittwoch zitiert. Martin Scholz und Hagen Hohlfeld wurden in den letzten drei Testspielen, die die Uni-Riesen für sich entscheiden konnten, aufgrund kleinerer Verletzungen geschont. Ralph Schirmer, Kevin Schweiger und Norbert Beier sind nach einem Magen-Darm-Virus auf dem Weg der Besserung.

Tageskarten für das erste Punktspiel der Leipziger gibt es an den Ticketschaltern der Arena.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.