Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Leipziger Volleyball-Männern gelingt vierter Sieg

Leipziger Volleyball-Männern gelingt vierter Sieg

Die Zweitliga-Volleyballer der L.E. Volleys aus Leipzig haben im fünften Spiel den vierten Sieg gefeiert. Das Team von Trainer Steffen Busse bezwang vor 475 Zuschauern in der heimischen Sporthalle an der Brüderstraße TuS Durmersheim mit 3:1 (25:19, 23:25, 25:22, 25:19).

Voriger Artikel
Perfektes Wochenende: Icefighters Leipzig legen gegen Fass Berlin nach
Nächster Artikel
Litauer gewinnen Tanz-EM in Leipzig - Deutsches Paar kritisert Kampfgericht und sagt ab

Die Zweitliga-Volleyballer der L.E. Volleys aus Leipzig haben im fünften Spiel den vierten Sieg gefeiert.

Quelle: L.E. Volleys

Leipzig. Damit bleiben die Messestädter punktgleich hinter Fellbach auf dem zweiten Tabellenplatz. „Mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Am Ende haben wir weniger Fehler als der Gegner gemacht, aber dennoch hatten wir einige Schwierigkeiten in Annahme und Block. Das gilt es noch zu verbessern“, sagte Busse.

Nach der 1:0-Satzführung wackelte bei den Gastgebern in der Schlussphase des zweiten Durchgangs die Annahme und so gelang Durmersheim der Ausgleich. Bis zum Schluss umkämpft war auch der dritte Abschnitt, den die Leipziger aber für sich entschieden. Im vierten Satz brachte Busse noch einige frische Kräfte und nach 100 Minuten waren die drei Punkte unter Dach und Fach.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.