Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Meistertrainer Magath wünscht Ballack tolles Abschiedsspiel in Leipzig – Partie findet statt

Meistertrainer Magath wünscht Ballack tolles Abschiedsspiel in Leipzig – Partie findet statt

Zwei Meisterschaften und zwei Pokalsiege konnten Michael Ballack und Felix Magath zusammen feiern. Mit Blick auf Ballacks Abschiedsspiel am Mittwochabend (20 Uhr) in Leipzig fand nun auch der Meistertrainer noch einmal lobende Worte: „Heute möchte ich einem großen, deutschen Fußballer für seinen weiteren Weg alles Gute und ein tolles Abschiedsspiel wünschen“, erklärte Magath am Mittwoch auf seiner Homepage und fügte an: „Gemeinsam hatten wir erfolgreiche Jahre, gewannen 2005 und 2006 jeweils das Double.

Voriger Artikel
Böhlitzer Sportanlagen unter Wasser, Lipsiade-Staffellauf auf der Kippe
Nächster Artikel
Michael Ballack sagt in Leipzig Ciao – Weggefährten erinnern sich an den Capitano der DFB-Elf

Felix Magath ist am Mittwochabend in Leipzig dabei. (Archivfoto)

Quelle: dpa

Leipzig. Ich habe ihn während dieser Zeit als Profi auf und neben dem Platz achten und schätzen gelernt. Mit Michael Ballack verlässt eine der prägendsten Persönlichkeiten des vergangenen Fußball-Jahrzehnts die große Bühne unseres Sports.“

Auf Michael Ballack habe das Wort Weltklasse zugetroffen, so Magath weiter, der am Mittwochabend als Gast in der Leipziger Red Bull Arena dabei sein wird. Ballack lädt hier zu einem Schaulaufen aktueller und emeritierter Weltstars. Neben dem 36-Jähirgen sollen unter anderem René Adler, Miroslav Klose, Torsten Frings, Dietmar Hamann, Carsten Jancker, Ulf Kirsten, Per Mertesacker, Jens Lehmann, Emmanuel Adebayor, Dimitar Berbatov, Emerson, Michael Essien, Lothar Matthäus, Florent Malouda, Pavel Nedved und Didier Drogba im weiten Rund auflaufen.

Nach dem die Hochwasserpegel in der Stadt in den vergangenen Stunden deutlich gesunken sind, steht der Partie laut Stadtverwaltung nun nichts mehr im Wege.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.