Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Meldefrist für den 40. Leipzig-Marathon endet am Sonntag

Jubiläum Meldefrist für den 40. Leipzig-Marathon endet am Sonntag

Am 3. April endet die Meldefrist für den Leipziger Marathon 2016. Spätentschlossene haben aber auch danach noch die Möglichkeit, dabei zu sein.

Der 40. Leipzig-Marathon steigt am 24. April.

Quelle: Andre Kempner

Leipzig. Die offizielle Anmeldefrist zum 40. Jubiläum des Leipzig-Marathons endet am Sonntag um 23.59 Uhr. Wer sich danach für einen Start am 24. April auf einer der sechs verschiedenen Strecken entscheidet, kann online sowie im Meldebüro noch nachmelden, teilten die Organisatoren mit.

Dann sind die Gebühren jedoch bei fast allen Wettbewerben um zehn Euro höher. Zudem gibt es keine personalisierten Startnummern mehr. Der Stadtsportbund Leipzig weist als Veranstalter darauf hin, dass bei einigen Strecken nur eine bestimmte Teilnehmerzahl zugelassen wird.

agri

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Wählen Sie den Sportler, die Sportlerin und die Mannschaft des Jahres 2016. Hier online abstimmen! mehr

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr