Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Neuer Trainer bei den Icefighters: Sven Gösch übernimmt auch sportliche Leitung

Neuer Trainer bei den Icefighters: Sven Gösch übernimmt auch sportliche Leitung

Die Icefighters haben einen neuen Trainer. Wie der Leipziger Eishockey-Oberligist am Donnerstag bekannt gab, wird Sven Gösch künftig für die Messestädter hinter der Bande stehen.

Voriger Artikel
Kantersieg im ersten Testspiel: SG Leutzsch gewinnt gegen Fortuna Leipzig
Nächster Artikel
Zweitligaspiel Dynamo Dresden gegen Hansa Rostock ist ausverkauft

Der Leipziger Tomas Vrba (links) wird von einem Spieler aus Schönheide bedrängt. (Archivfoto)

Quelle: Christian Nitsche

Leipzig. Der 38-Jährige vereint neben seinem Traineramt auch die sportliche Leitung des Vereins sowie Aufgaben bei Vermarktung und Präsentation sowie in der Nachwuchsförderung in seinem neuen Arbeitsbereich, hieß es.

Zusammen mit den Icefighter-Spielern Lars und Jens Müller spielte Sven Gösch in der Saison 2002/2003 für den ETC Timmendorf in der Eishockey-Regionalliga. Beim Ostseeteam war er zuvor auch in der 1. Liga Nord sowie in der Oberliga aktiv. Zwischen 2003 und 2004 sammelte Gösch zudem schon Erfahrungen als Trainer beim Adendorfer EC. Auf Anraten der Müller-Brüder beerbt der Norddeutsche nun den nach Freiburg gewechselten Zdenek Travnicek.

mpu

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.