Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Oberhofer Biathlon-Weltcup noch nicht ausverkauft

Oberhofer Biathlon-Weltcup noch nicht ausverkauft

Zwei Monate vor Beginn des Biathlon-Weltcups vom 4. bis 8. Januar 2012 gibt es noch Karten für alle Wettkampftage. Das teilte OK-Chef Christopher Gellert mit. „Entgegen anderslautender Meldungen sind wir noch nicht ausverkauft.

Voriger Artikel
Wochenende der Spitzenspiele - Icefighters Leipzig treffen auf Berlin und Erfurt
Nächster Artikel
L.E.Volleys streben gegen TSV Friedberg ersten Heimerfolg der Saison an

Biathletin Tina Bachmann beim Staffelrennen in Oberhof. (Archivfoto)

Quelle: dpa

Oberhof. Für alle Tage sind über unsere Internet-Seite und bei den offiziellen Vorverkaufsstellen noch Tickets erhältlich“, sagte Gellert. Bisher seien gut 80 Prozent aller Karten verkauft. Für den Schlusstag des Weltcups beispielsweise stünden neben Restkarten in den anderen Kategorien insgesamt noch 4000 Streckenkarten zur Verfügung. Die Kapazität der beliebten Plätze rund um die Loipen wurde von 9000 auf 11 000 erhöht.

In Oberhof werden die Staffelrennen der Damen am Mittwoch (4. Januar) und der Herren am Donnerstag sowie der Sprint der Damen am 6. Januar jeweils um 18.15 Uhr unter Flutlicht gestartet und im Vorabendprogramm der ARD bis zum Beginn der Tagesschau gezeigt. Der Männer-Sprint am 7. Januar beginnt um 14.30 Uhr. Am Sonntag beginnen der Massenstart der Frauen um 13.30 Uhr und das Rennen der Männer um 15.30 Uhr. Die Organisatoren rechnen wieder mit rund 100 000 Zuschauern an den fünf Wettkampftagen in der DKB-Skiarena.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.