Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 11 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Partie zwischen BSG Chemie Leipzig und Borea Dresden verschoben

Partie zwischen BSG Chemie Leipzig und Borea Dresden verschoben

Die Partie der BSG Chemie Leipzig bei Borea Dresden ist am Sonnabend kurzfristig abgesagt worden. Aufgrund der anhaltenden Regenfälle der vergangenen Tage ist der Platz unbespielbar.

Leipzig. Die Begegnung soll nun am kommenden Mittwoch, den 05.06.2013, um 19 Uhr nachgeholt werden.

Chemie steht unter Zugzwang, muss unbedingt punkten, um noch eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben.

ala

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.