Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
RW Erfurt verpflichtet Verteidiger Ofosu-Ayeh

RW Erfurt verpflichtet Verteidiger Ofosu-Ayeh

Fußball-Drittligist FC Rot-Weiß Erfurt hat Phil Ofosu-Ayeh vom Regionalligisten SV Wilhelmshaven verpflichtet.Der 19-Jährige, der sowohl die deutsche als auch die ghanaische Staatsbürgerschaft besitzt, ist der zweite Neuzugang der Thüringer für die neue Saison.

Erfurt. on. Der Verteidiger erhält einen Vertrag bis zum 30. Juni 2013.

Beim SV Wilhelmshaven absolvierte der 1,83 Meter große Rechtsverteidiger in der laufenden Saison 26 Spiele und erzielte ein Tor. „Ofosu-Ayeh hat uns im Probetraining überzeugt. Deshalb bin ich froh, dass es uns gelungen ist, diesen sehr talentierten Spieler mit einem großen Entwicklungspotenzial zu verpflichten", sagte Erfurts Trainer Stefan Emmerling.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.