Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 7 ° Sprühregen

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rekordnationalspielerin Grit Jurack ist erstmals Mutter

Rekordnationalspielerin Grit Jurack ist erstmals Mutter

Die deutsche Handball-Rekordnationalspielerin Grit Jurack ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 32-Jährige, die früher in der Bundesliga für den HC Leipzig auf Torejagd ging, brachte bereits am späten Donnerstagabend im dänischen Viborg Söhnchen Lukas zur Welt.

Voriger Artikel
Concordia Delitzsch bezwingt Essen mit 32:25
Nächster Artikel
LVZ unterstützt Judoka Heide Wollert: "London wäre der krönende Abschluss"

Die deutsche Handball-Rekordnationalspielerin Grit Jurack ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die 32-Jährige, die früher in der Bundesliga für den HC Leipzig auf Torejagd ging, brachte im dänischen Viborg Söhnchen Lukas zur Welt.

Quelle: dpa

Viborg. Der Filius war 52 Zentimeter groß und brachte 3530 Gramm auf die Waage, bestätigte die zweimalige Champions-League-Siegerin am Samstagabend.    

Grit Jurack spielt seit 2004 für den Spitzenclub Viborg HK und gewann mit diesem als erste deutsche Handballerin 2006 die Königsklasse. Seit ihrem Nationalmannschafts-Debüt am 23. Januar 1996 bestritt die Diplom-Sportlehrerin für Deutschland 287 Länderspiele und markierte als Rekordtorschützin 1532 Treffer.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.