Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Relegations-Auslosung - MDR umgarnt Michael Ballack als Promi-Losfee

Relegations-Auslosung - MDR umgarnt Michael Ballack als Promi-Losfee

Wie exklusiv berichtet, steigt die Auslosung der Relegations-Duelle um den Drittliga-Aufstieg am 12. Mai in Leipzig, wird vom MDR übertragen. Der Deutsche Fußball-Bund hatte das Ansinnen des MDR den fünf Regionalverbänden unterbreitet und grünes Licht bekommen.

Voriger Artikel
Enduro-Fight in Dahlen - Geländefahrer kämpfen bei DM-Läufen um Punkte
Nächster Artikel
Dynamo Dresden gewinnt Fußball-Testspiel gegen Auerbach

Ex-Nationalspieler Michael Ballack lädt zu seinem Abschied ein.

Quelle: Jan Woitas

Leipzig. An besagtem Mai-Wochenende spielt RB Leipzig daheim gegen den FSV Zwickau, könnte zwei Spieltage vorm Saisonende den Deckel auf die Meisterschaft machen. Während im Norden, Nordosten, Südwesten, Westen und im schönen Bayern der Kampf um Platz in der Lostrommel tobt, arbeitet der MDR an einem weiteren Coup.

Nach LVZ-Informationen soll Superstar Michael Ballack am 12. Mai als Glücksfee mit Dreitagebart fungieren.

Weil eben jener Sender Ballacks Abschiedsspiel am 5. Juni übertragen wird und das Leben ein Geben und Nehmen ist, läuft vieles auf Herrn Ballack an der Lostrommel hinaus. Falls der Cosmopolit nicht kann, steht ein anderer Promi schon in den Startlöchern: Sebastian Krumbiegel. Der junge Mann ist Fußball-Fan und Aushängeschild der Prinzen.

gs

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.