Volltextsuche über das Angebot:

26 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Rudolf Zedi kehrt zum FC Rot-Weiß Erfurt zurück

Rudolf Zedi kehrt zum FC Rot-Weiß Erfurt zurück

Rudolf Zedi kehrt zum Fußball-Drittligisten FC Rot-Weiß Erfurt zurück. Der gebürtige Essener, der von 2003 bis 2005 schon einmal das Erfurter Trikot trug und Kapitän der Aufstiegsmannschaft 2004 war, unterschrieb einen Zwei-Jahresvertrag.

Erfurt. Zuletzt war er für den Zweitligisten SC Paderborn aktiv, konnte dort aber in der zurückliegenden Saison nur 11 Spiele bestreiten. Zedi löste am seinen noch bis 30. Juni 2011 gültigen Vertrag beim SC Paderborn auf und ebnete somit seine Rückkehr nach Erfurt. Mit seinen fast 36 Jahren soll der Abwehrspieler eine wichtige Roplle im Team von Trainer Stefan Emmerling spielen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.