Volltextsuche über das Angebot:

13 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Ruud Kaiser neuer Trainer des 1. FC Magdeburg

Ruud Kaiser neuer Trainer des 1. FC Magdeburg

Der Niederländer Ruud Kaiser wird neuer Trainer des Fußball-Regionalligisten 1. FC Magdeburg. Der ehemalige Coach des Drittligisten SG Dynamo Dresden unterschrieb einen Zwei-Jahres-Vertrag ab 1. Juli 2010. Gemeinsam mit Manager Rüdiger Bartsch soll der 49-Jährige jedoch sofort mit dem Neuaufbau einer Mannschaft beginnen.

Magdeburg. „Nach sorgfältiger Abwägung wurde Ruud Kaiser sehr schnell unser Wunschkandidat. Er erfüllt genau das Anforderungsprofil“, sagte FCM-Präsident Volker Rehboldt am Freitag während einer Pressekonferenz. Kaiser erklärte: „Ich rede nicht von Aufstieg, sondern von Entwicklung. Wir wollen in den nächsten zwei Jahren eine neue Mannschaft aufbauen und Spieler weiterentwickeln, darin sehe ich meine Aufgabe.“

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.