Volltextsuche über das Angebot:

17 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
SC Magdeburg verlängert vorzeitig mit Natek und Landsberg

SC Magdeburg verlängert vorzeitig mit Natek und Landsberg

Handball-Bundesligist SC Magdeburg hat vorzeitig die Verträge mit den Leistungsträgern Kjell Landsberg und Jure Natek verlängert. Landsberg band sich bis 30. Juni 2013 an den SCM, der slowenische Nationalspieler Natek gar bis 2014. Das teilte der SCM am Freitag mit.

Magdeburg. „Beide Spieler haben erheblich zur sportlichen Entwicklung in der laufenden Saison beigetragen und passen nicht nur sportlich, sondern auch menschlich ins Team und zum SC Magdeburg. Beide sind zudem absolute Sympathieträger und die vorzeitig Vertragsverlängerung war daher nicht nur sportlich folgerichtig“, sagte SCM-Geschäftsführer Marc-Henrik Schmedt.

Sowohl Natek als auch Landsberg haben großen Anteil an der erfolgreichen Saison des SCM. Denn die Bördeländer, die am Samstag (16.30 Uhr) gegen die Füchse Berlin ihr Saisonfinale bestreiten, starten in der kommenden Saison wieder international im EHF-Cup. Für die Hauptstädter geht es in der Bördelandhalle gar um die direkte Qualifikation für die Champions League. Dafür würde den Berlinern ein Remis reichen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.