Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
SCM verlängert vorzeitig mit van Olphen und Weber

SCM verlängert vorzeitig mit van Olphen und Weber

Der Handball-Bundesligist SC Magdeburg setzt weiterhin auf Kontinuität und hat die Verträge mit seinen Leistungsträgern Fabian van Olphen und Robert Weber vorzeitig verlängert.

Magdeburg. Beide Spieler haben ihre Kontrakte bis zum 30. Juni 2015 unterschrieben, teilte der Verein am Freitag mit.

„Sowohl Fabian als auch Robert sind feste Säulen unseres Spiels“, freute sich Coach Frank Carstens über die Vertragsverlängerung. Der 31 Jahre alte van Olphen sei nicht nur Kapitän und Leistungsträger. „Er ist für uns zudem eine extrem wichtige Spielerpersönlichkeit. Auch neben dem Handballfeld repräsentiert Fabian den SCM hervorragend“, erklärt Carstens. Hingegen schätze der Trainer seinen Rechtsaußen Weber „aufgrund seiner Torgefährlichkeit, individuellen Klasse und Spielwitz“.

Anne Kunze

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.