Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 13 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
SG LVB trifft auf Tabellenersten Aue - Gelingt eine Wiederholung des Hinrundenerfolgs?

SG LVB trifft auf Tabellenersten Aue - Gelingt eine Wiederholung des Hinrundenerfolgs?

Die Handballer der SG LVB Leipzig treffen am Samstag auswärts auf den Tabellenersten der 3. Oberliga Ost, EHV Aue. Der Zweitligaabsteiger aus dem Erzgebirge zeigt sich extrem stark und konnte in dieser Saison bislang alle Heimspiele für sich entscheiden.

Voriger Artikel
Extremsport-Spektakel „Kings of Xtreme" lädt auf die Leipziger Messe
Nächster Artikel
Benefizspiel der SGLL - 150 Zuschauer lassen sich als Stammzellspender für Nele typisieren

SG LVB in Action. (Archivbild)

Quelle: Martin Glass

Leipzig. Für das Team um Trainer Jens Große spricht jedoch, dass die Leipziger das Hinrundenspiel mit 31:30 für sich entscheiden konnten.

Aues Trainer, Maik Nowak, sieht die Blau-Gelben dann auch weiter oben in der Tabelle: „Sie haben eine sehr gute Mannschaft, sich aber meiner Meinung nach damit etwas schlecht verkauft. Spielerisch kommt da eine hohe Qualität nach Aue."

Bis zum Freitag war noch nicht klar, ob für die Leipziger am Samstag Rechtsaußen Georg Eulitz auf dem Feld stehen wird. Er laboriert weiterhin an Wadenproblemen und konnte während der Woche kaum mittrainieren.

Anwurf ist um 17 Uhr in der Erzgebirgshalle Lößnitz. Fans der Leipziger können wieder im Teambus mitreisen, gestartet wird um 13.30 Uhr an der Sporthalle Brüderstraße.

joka

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.