Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 8 ° heiter

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Siegesserie hält - MBC gewinnt Testspiel gegen Prag mit 72:44

Siegesserie hält - MBC gewinnt Testspiel gegen Prag mit 72:44

Weißenfels. Die Basketballer des Mitteldeutschen BC haben ihre Testspielserie mit einem Erfolg fortgesetzt. Die Weißenfelser behielten am Freitag vor heimischer Kulisse gegen den USK Prag mit 72:44 (37:17) die Oberhand.

„Die sehr junge gegnerische Mannschaft war körperlich unterlegen“, sagte MBC-Teammanager Martin Geissler.

Der Bundesligist sorgte bereits im ersten Viertel für klare Verhältnisse. Die meisten Punkte für den MBC erzielten Sascha Leutloff (19), Guido Grünheid (16) und Wayne Bernard (13). Beim Turnier in Bad Neuenahr vom 17. bis 19. September werden die Weißenfelser in den Spielen gegen die Bundesliga-Rivalen Bremerhaven, Bonn und Gießen wohl auf härtere Gegenwehr treffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.