Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 10 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Springreiten: Bengtsson gewinnt Weltcup-Qualifikation

Springreiten: Bengtsson gewinnt Weltcup-Qualifikation

Der Schwede Rolf-Göran Bengtsson hat beim  Hallenreitturnier in Leipzig das erste Qualifikationsspringen zum Weltcup gewonnen. Der Europameister setzte sich am Freitagabend auf Ninja mit dem schnellsten fehlerfreien Ritt in 58,82 Sekunden durch.

Voriger Artikel
Ergebnisse vom Spring-Weltcup-Turnier in Leipzig
Nächster Artikel
Spiel mit wenigen Torchancen - Rot-Weiß Erfurt trennt sich unentschieden von Bremen

Rolf-Göran Bengtsson sicherte sich in Leipzig den Sieg.

Quelle: Laurent Gillieron

Leipzig. Zweiter wurde der Ire Bill Twomey wurde mit Tinka’s Serenade, der in 59,89 Sekunden ebenfalls fehlerfrei blieb.

Beste Deutsche war als Dritte Katrin Eckermann aus Münster mit Carlson (0/61,02). Der zweimalige Team-Olympiasieger Lars Nieberg (Homberg/Ohm) mit Quiletta du Domaine (0/61,28) und Mannschafts-Weltmeister Carsten-Otto Nagel (Norderstedt) mit Rarität (0/61,40) folgten auf den Plätzen vier und fünf. Das Weltcup-Springen ist für den Sonntag vorgesehen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.