Volltextsuche über das Angebot:

18 ° / 10 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Stephanie Subke unterschreibt beim Thüringer HC

Stephanie Subke unterschreibt beim Thüringer HC

Die österreichische Nationalspielerin Stephanie Subke hat einen Einjahresvertrag beim Handball- Bundesligisten Thüringer HC unterschrieben. Die 29-Jährige hatte bereits in der zu Ende gehenden Saison beim THC Spielpraxis vor der Weltmeisterschaft in China gesammelt.

Erfurt. Bei der WM, die Österreich unter Regie des neuen THC-Cheftrainers Herbert Müller auf Platz zehn beendete, verletzte sich die Rückraumspielerin.

„Ich freue mich riesig auf das Team und das tolle Publikum. Herbert Müller kenne ich sehr gut und weiß, was mich bei ihm erwartet. Natürlich hoffe ich, dass wir den einen oder anderen Titel holen können und zu einer super Mannschaft werden“, sagte Subke. Sie ist die nach ihrer Nationalmannschaftskollegin Katrin Engel der zweite THC-Zugang für die neue Spielzeit.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.