Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Testspiel-Remis für Dynamo Dresden gegen FK Branik Most

Testspiel-Remis für Dynamo Dresden gegen FK Branik Most

Fußball-Zweitligist Dynamo Dresden hat sich am Dienstagabend in einem Testspiel 0:0 vom tschechischen Zweitligisten FK Branik Most getrennt. Das Team von Trainer Ralf Loose war gespickt mit Spielern aus der zweiten Reihe, die erste Garde trainierte derweil.

Voriger Artikel
Chemnitzer FC nach zwei Niederlagen unter Zugzwang: Sieg gegen Darmstadt Pflicht
Nächster Artikel
Erfurt hat das Siegen verlernt: 1:1 gegen Stuttgart

Dynamo-Coach Ralf Loose.

Quelle: dpa

Dresden. Lediglich Hasan Pepic, Idir Ouali und David Solga, die in Bochum eingewechselt wurden, kamen zum Einsatz.

Vor dem Spiel gaben die Dresdner die einvernehmliche Vertragsauflösung mit Innenverteidiger Jens Möckel bekannt. Der 24-Jährige war im Sommer 2011 von Rot-Weiß Erfurt an die Elbe gewechselt, kam in der zweiten Liga aber keine Minute für die Schwarz-Gelben zum Einsatz.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.