Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Tom Bertram kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück

Tom Bertram kehrt zu Rot-Weiß Erfurt zurück

Tom Bertram kehrt an den Steigerwald zurück und wird wieder für Rot-Weiß Erfurt spielen. Der Vertrag des Innenverteidigers mit seinem vorherigen Klub, Zweitligist SC Paderborn, sei zum 1. August aufgelöst worden.

Erfurt. Das habe der Berater des Spielers offiziell bestätigt, heißt es in einer Mitteilung der Thüringer vom Dienstag.

Der 23-jährige Bertram, der lange verletzt war, soll sich zunächst über die U-23 in der Oberliga empfehlen. Er wird aber auch am Training der ersten Mannschaft teilnehmen, damit Trainer Stefan Emmerling sich einen direkten Eindruck vom ehemaligen Juniorennationalspielers verschaffen kann.

Der gebürtige Hallenser Bertram hat eine lange rot-weiße Vergangenheit: Er hat alle Jugendmannschaften der Erfurter durchlaufen und spielte von 2005 bis 2007 sogar in der ersten Mannschaft.  

Michael Dick

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.