Volltextsuche über das Angebot:

21 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Torhüter Grathwohl wechselt vom HBW nach Pirna

Torhüter Grathwohl wechselt vom HBW nach Pirna

Torhüter Sven Grathwohl verlässt den Handball-Bundesligisten HBW Balingen-Weilstetten. Wie der Verein am Freitag mitteilte, schließt sich der 21-Jährige dem Drittligisten ESV Lok Pirna an.

Balingen. Grathwohl wäre beim HBW hinter dem gesetzten Torhüterduo Nikola Marinovic/Ivan Zoubkoff in der ersten Liga kaum zum Einsatz gekommen. „Es ist schade, dass ich beim HBW keine Zukunft mehr hatte. Aber wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere“, sagte Grathwohl. Pirna schaffte nach schwachem Start in der Regionalliga Süd am Ende souverän die Qualifikation für die neue 3. Liga. Grathwohl wird dort auf die zweite Mannschaft des HBW treffen.

dpa

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.