Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Uni-Riesen wollen gegen Hanau vierten Auswärtssieg in Folge einfahren

Uni-Riesen wollen gegen Hanau vierten Auswärtssieg in Folge einfahren

Die Uni-Riesen Leipzig treten am Samstag gegen die White Wings Hanau an und wollen im vierten Auswärtsspiel der Saison den vierten Sieg einfahren. „Alle sind fit und wir heiß auf das nächste Spiel", sagte Basketballer Richard Fröhlich am Donnerstag.

Voriger Artikel
L.E.Volleys streben gegen TSV Friedberg ersten Heimerfolg der Saison an
Nächster Artikel
BVB weist Vorwürfe der Mitschuld aus Dresden „scharf zurück" - Ex-Profis springen Dynamo bei

Die Leipziger Uni-Riesen wollen im vierten Auswärtssieg den vierten Saison-Sieg holen.

Quelle: Dirk Birnbaum

Leipzig. Die positive Entwicklung der letzten Partien solle unbedingt fortgeführt werden, heißt es in der Mitteilung des Vereins weiter.

Gegen den starken Aufsteiger aus Hanau müssen die Spieler in der zweiten Basketball-Bundesliga ProB eine konstant gute Leistung zeigen. Die Verantwortlichen in Hanau stapeln dagegen tief: „Wir sind klarer Außenseiter, aber genau darin liegt unsere Chance", sagte Mate Condic aus dem Management des Vereins. „Es gibt doch keine größere Motivation, als gegen ein solches Topteam zu spielen." Die Leipziger rangieren derzeit auf Platz zwei der Tabelle, die Hanauer auf Platz sechs.

Anwurf ist am Samstag um 19 Uhr in der Main-Kinzig-Halle in Hanau.

ic

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.