Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 15 ° wolkig

Navigation:
Google+ Instagram YouTube
Verletzungsgeschwächte L.E. Volleys reisen am Wochenende zum TSV Grafing

Verletzungsgeschwächte L.E. Volleys reisen am Wochenende zum TSV Grafing

Die L.E. Volleys wollen nach gleich zwei Siegen am vergangenen Wochenende, auch an diesem Samstag wieder Punkte holen. Das Leipziger Zweitligateam reist hierfür nach Bayern und tritt dort gegen den TSV Grafing an.

Symbolfoto.

Quelle: dpa

Leipzig. Der Überraschungsaufsteiger der Saison 2010/11 aus dem Süden der Republik enttäuschte ein Jahr später. Auch seine Auftaktspiele, mit Ausnahme von einem, haben die gastgebenden Volleyballer verloren. Nicht zuletzt deshalb erwarten die Volleys ein spannendes Spiel, teilte der Verein am Freitag mit und verweist darauf, dass das Team „sicherlich auf Wiedergutmachung“ sinnt.

Den Auswärtssieg der Leipziger will trotz verschiedentlicher Verletzungssorgen nahezu das komplette Team erkämpfen. Der Einsatz von Eugen Bakumovski (Kopfverletzung) entscheidet sich kurz vor Spielbeginn. Auch die Teilnahme von Axel Roscher steht noch nicht endgültig fest.

Die Partie L.E. Volleys gegen TSV Grafing wird um 20 Uhr angepfiffen. Der Live-Ticker zum Spiel ist unter www.dvl-ticker.de abrufbar.

chl

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Regionalsport

Jede Woche im LVZ-Tippspiel zur Saison 2016/17 regionale Partien tippen und tolle Preise gewinnen! mehr

Aktionslogo Sportlerwahl Landkreis Leipzig 2016

Kreissportbund Landkreis Leipzig, Sparkasse und Leipziger Volkszeitung suchten die besten Sportler 2016. mehr

Alle Wettquoten zu Spielen von RB Leipzig gibt es bei SmartBets.